Schule am Weserbogen

Wechold 129

27318 Hilgermissen

Achtung!!! Wenn Sie die Adresse der Schule Wechold 129 in Hilgermissen ins Navigationssystem eingeben, kommen Sie möglicherweise nicht an der Schule am Weserbogen an.
Folgenden Weg müssen Sie von diesem Ausgangspunkt zurücklegen, um bei uns anzukommen:
Bitte drehen Sie um und folgen der Straße (rechts halten) bis zur T-Kreuzung (Hauptstraße) und biegen links ab. Dieser Straße folgen Sie. Bei der Volksbank macht sie eine scharfe Linkskurve. Bitte der Straße weiter folgen. Der Ort Wechold wird verlassen und ca. 500 m danach befindet sich die Schule auf der rechten Seite.