Jeden Dienstag gibt es in der 1. großen Pause ein Schulfrühstück, welches von Eltern und Großeltern vorbereitet wird. Der Verkauf erfolgt zum Selbstkostenpreis.
Angeboten werden unter anderem vielfältige Obst- und Gemüsespieße sowie eine große Auswahl an belegten Brötchen.
Wer helfen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich im Frühstücksplan eintragen:
>> Frühstücksplan ( externer Link )
